FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Online-Mannschaftsmeldung im TT-Live für 2017/2018
Datum: 02.11.16   Verfasser: Andreas Grote

Liebe Sportfreunde,
während die laufende Saison schon ordentlich am Laufen ist, planen wir vom Vorstand schon für die darauffolgende Saison 2017/2018 und wollen die Saisonmannschaftsmeldung komplett über TT-Live als Online-Service durchführen. Es ist jedoch zwingend erforderlich, dass jeder Verein einen Zugang zum TT-Live mit Administrationsrechten hat und das nötige Know-how besitzt. Rückblickend auf die laufende Saison ist es beim freiwilligen Feldversuch nicht allen BSG gelungen, die Anmeldung fehlerfrei durchzuführen.
Wir wollen nun den ersten Aufruf starten und die BSGen bitten, die Schulungsbedarf haben, sich schon heute zu melden, damit wir langfristig und schließlich zu gegebener Zeit intensive Beratung anbieten können. Entweder per eMail an FVTT-Berlin@t-online.de schicken oder in der Geschäftsstelle während der Geschäftszeiten unter der bekannten Tel. (030) 3470 9636 / 7 anrufen. Selbstverständlich stehen auch alle Vorstandsmitglieder für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.
AGrote, 02.11.2016


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News