FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


1. Klasse A 2021/22 Diese Seite drucken


Spielvorbericht 53

Spielinformation
Spielnummer 53
Spielzeit 26.04.2022, 18:30 (spätestens 09.05.22)
Heimteam Auer - Justitia 2
Gastteam BA Zehlendorf
Spielort Berlin


Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Vordruck iCalendar-Datei

Die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander
WettbewerbTagDatumZeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
1. Klasse A Do12.05.22+ v19:00Auer - Justitia 2BA Zehlendorf10:5 


  K. Radmacher, 05.04.2022
Spielverlegung beantragt auf : 26.04.2022 18:30
Das Heimrecht soll abgegeben werden!
Heimspiel SG Auer - Justitia 2 Als 2. Termin zur Auswahl: 28.04.2022 um 19:00 Uhr
Wir können keinen Termin im Mai 2022 anbieten.
Klaus Radmacher SG Auer - Justitia Mobil: 01723270415

  A. Käthner, 05.04.2022
Das Spiel wurde verlegt:
Heimteam:
-- Alt: BA Zehlendorf 1
-- Neu: Auer - Justitia 2
Gastteam:
-- Alt: Auer - Justitia 2
-- Neu: BA Zehlendorf 1
Spieltermin:
-- Alt: 25.04.2022 18:30:00
-- Neu: 26.04.2022 18:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Neu: Heimrechttausch

  R. Pick, 24.04.2022
Hallo Sportfreund Radmacher,
nach Rücksprache mit dem Staffelleiter Käthner, ist es sehr wohl möglich das Spiel in den Mai zu verlegen. Unter "Verbands-News" wird dargelegt, dass alle offenen Spiele aus dem Jahr 2021 bis zum 27.05.2022 gespielt sein sollen. Dies hat auch der Staffelleiter mir so bestätigt.
Warum kann die SG Auer-Justitia, wie von mir bereits mehrfach in Telefonaten erbeten, keinen solchen Termin anbieten? Aktuell kämpft meine BSG mit den nachzuholenden Spielen in unseren 4 Senioren-Mannschaften. Ein Großteil meiner Spieler ist aktuell dort gebunden. Ich bitte erneut um einen Spieltermin im Mai 2022. Die Begründung, dass der Staffelleiter hier eine Vorgabe gemacht haben soll, im April spielen zu müssen, trifft jedenfalls nicht zu. Vielen Dank.
Rafael Pick


Sportstätte Erika-Mann-Schule, untere Halle (klingeln)
StraßeUtrechter Str. 27
PLZ/Ort13347 Berlin


Geografische Karte von OpenStreetMap

OpenStreetMap
HERE WeGo
Google Maps
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 1. Klasse A > Spielbericht