FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ranglistenturnier voraussichtlich am 21.01.2024
Datum: 02.01.24   Verfasser: Andreas Grote

Liebe Sportfreunde,
noch haben wir nicht die endgültige Bestätigung zur Nutzung der Halle in Berlin Tegel, aber dennoch möchten wir euch jetzt schon über den Termin unseres einzigen Ranglistenturniers in der laufenden Saison 2023/2024 informieren. Die Ausschreibung erfolgt zeitnah, wenn wir die Bestätigung vom Bezirksamt haben.

Leider ist die Sporthalle am Steinplatz in der Uhlandstr. auch in diesem Jahr noch nicht nutzbar, daher haben wir uns erneut nach einer Alternative umgeschaut.

AGrote


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News