FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


Pokal Herren H-Manthey 2017/18 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Bernd Hauch, 24.04.18
1Di17.04.18 h20:00Vattenfall BerlinBVG 086:6 

Vattenfall wurde durch den knappen Erfolg im Finale des Final Four Berliner Pokalsieger


Carsten Schwemmer, 21.03.18
4Di20.03.1819:15BVG 08DRV Bund7:0 kl

Da wir am Spieltag keine Mannschaft zusammenbekommen haben musste das Spiel leider kampflos abgegeben werden. Eine zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochene Verlegung auf zwei Tage nach der Spielwoche wurde seitens der FVTT ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen ("das war ja noch nie so") abgelehnt. Schade, es kommt dadurch nicht zu einem Spiel zweier Teams der 1. Liga in voller "Pokalbesetzung". Schade, bis zur Pokalendrunde wären immerhin noch über zwei Wochen Zeit gewesen sodass man auch nicht in Zeitdruck gekommen wäre. Schade, zumal die Auslosung nicht im Vorfeld, sondern am Spieltag vor Ort erfolgt. Schade, so wird die Motivation aktiv am Betriebssport teilzunehmen bzw. andere dafür zu begeistern sicherlich nicht erhöht. Ein Angebot verschiedener Spielstätten für die Pokalendrunde (Montag bis Freitag möglich) unsererseits wird nun ohne Angabe nachvollziehbarer Gründe nicht erfolgen.
Carsten Schwemmer (ehemaliger Pokalmannschaftsführer DRV Bund I)


Andreas Grote, 18.03.18
1Di20.03.1819:00DRV Bund 2Vattenfall Berlin0:7 kl

Spielverlegung beantragt auf : 22.03.2018 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Pokal Herren H-Manthey > Kommentare und Spielberichte