FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Meldewesen
Datum: 19.07.21   Verfasser: Klaus-Jürgen Gerhard

Ab Montag, den 26.07.2021 ist die Geschäftsstelle wieder von 15:00-18:00 Uhr geöffnet. Es gelten weiterhin die Hygiene-Vorschriften.



Mannschafts- und Spielermeldung für die Saison 2021/2022 bis 23.07.2021
Datum: 29.06.21   Verfasser: Andreas Grote

Liebe Tischtennis-Freunde,

im TT-Live kann nun die Meldung der Mannschaften und der Spieler bis 23.07.2021 vorgenommen werden.

AGrote, 20.06.2021



1. Spielwoche 2021/2022
Datum: 27.06.21   Verfasser: Klaus-Jürgen Gerhard

Die 1. Spielwoche ist vom 30.08.2021 - 03.09.2021



Saison 2021/2022
Datum: 26.06.21   Verfasser: Klaus-Jürgen Gerhard

Liebe Tischtennisfreunde!
Ich hoffe, das Ihr alle die Pandemie bis her gut überstanden habt.
Ab sofort ist im Internet Live die neue Saison zu sehen.
Ihr könnt Eure Mannschaften ab sofort mit den Angaben Sporthalle, Spieltag,
Uhrzeit, ML., Mlv. und Mannschaftsaufstellung bis zum 25.07.2021 eingeben.
Bei den Herrenmannschaften müssen 6 Spieler, die Senioren mit 4 Spieler gemeldet werden.
In der Saison 2021/22 werden keine Pokalrunden ausgetragen.
Ebenso entfallen Ranglistenturniere. Wir sind aber bemüht ein Turnier auszutragen.
Nähere Information hier zu folgen demnächst.
Wenn ihr besondere Änderungen habt, meldet Euch bei mir.
Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Ich wünsche Euch allen eine faire und kameradschaftliche Saison 2021/2022.
Euer Sportwart



Saisonabbruch bzw. Annulierung 2020/2021
Datum: 24.01.21   Verfasser: Andreas Grote

Liebe Betriebssportler und Betriebssportlerinnen,

leider können wir Ihnen / Euch keine positive Nachricht zur Fortsetzung des Spielbetriebs der Fachvereinigung Tischtennis geben. Da es noch nicht feststeht, wann öffentliche Sporthallen wieder genutzt werden können, bleibt uns keine andere Wahl als die Saison abzusagen. Auch können wir nicht beeinflussen, ob ein Spielbetrieb auf dem Firmengelände der jeweiligen Betriebssportgruppe möglich sein wird.

Sollte es möglich sein, bis zum Sommer ein Turnier zu veranstalten, werden wir uns rechtzeitig mit Ihnen / Euch in Verbindung setzen.

Der Vorstand sagt hiermit die Saison 2020/2021 ab. Alle schon gespielten Spiele kommen nicht in eine Wertung.

Für die Saison 2021/2022 gelten dann die ursprünglichen Wertungen, die im September 2020 erreicht wurden.

Mit sportlichen Grüßen und gesund bleiben

24.01.2021, Gabriele Wrede

Vorsitzende

PS: Die gespielten Spiele werden dennoch für die Live-PZ berücksichtigt



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News