FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielbetrieb vom 28.11.bis 31.12.2021 ausgesetzt
Datum: 24.11.21   Verfasser: Andreas Grote

Der Vorstand der Fachvereinigung Tischtennis hat heute im Umlaufverfahren folgendes beschlossen:

Der gesamte Spielbetrieb der Fachvereinigung Tischtennis wird für die Zeit vom 28.11.bis 31.12.2021 ausgesetzt.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal die Politik unter 2G-Regeln den Sport weiterhin erlaubt. Jedoch steigen die Zahlen trotz 2G permanent weiter und daher haben wir diese Entscheidung zum Schutz aller Betriebssportler(innen) nun getroffen.

Wir werden eine Verlegung aufgrund von Corona selbstverständlich großzügig genehmigen, es müssen nicht, wie in der Spielordnung steht, beide Mannschaften einverstanden sein. Dieser Punkt ist bis 31.12.2021 außer Kraft gesetzt.
Ob wir im Januar 2022 noch die letzten fehlenden Spiele der Hinserie nachholen können, wird sich zeigen. Die Rückrunde wird dann entsprechend später freigegeben und die Zeit irgendwie versucht aufzuholen.

Über den Trainingsbetrieb kann die FVTT nicht bestimmen, darüber entscheidet jede BSG selbständig.

Der Vorstand, 24.11.2021


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News