FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Mannschaftsmeldung 2019/2020
Datum: 13.05.19   Verfasser: Andreas Grote

Liebe Sportfreunde,
seit 02.05.2019 können nun in TT-Live die Mannschaften gemeldet werden. Die Mannschaftsaufstellung (Eintragung von Spieler(inne)n in die Mannschaften) kann ab 01.06.2019 erfolgen.
Bitte beachtet, dass die Reihenfolge innerhalb der Mannschaften nach Live-PZ mit Stichtagswert vom 11.05.2019 vorgenommen werden muss. Die Spielordnung gemäß §4 Abs. 1.1 lässt einen Spielraum von 35 Punkten zu, in dem die Reihenfolge frei wählbar ist.
Falls eine Mannschaft ausfällt bzw. zurückgezogen wird, bitte entsprechend die Zeile anklicken. Welche Zeile ihr drückt, ist fast egal. Ich empfehle "Das Team zur Löschung markieren". Die Zeile "Pokalteilnahme" hat für uns hier keine Bedeutung. Die Pokalmannschaften werden in einem separaten Wettbewerb geführt und müssen dort gepflegt werden. Wenn eine höhere Mannschaft nicht am Pokal teilnimmt, muss diese "in Planung" stehen bleiben und die Zeile "Eine Verzichtserklärung abgeben" gedrückt werden. Würde die Mannschaft nämlich gelöscht werden, rutscht die darunterliegende automatisch hoch, und dass soll nicht passieren.
Nach Abschluss der Meldungserfassung durch den gelben Button "Meldung des Teams jetzt starten" bekommt der Spielausschuss zu jeder gemeldeten bzw. abgemeldeten Mannschaft eine Mail.
Sobald die Mannschaftsmeldungen aller BSG'en abgeschlossen sind, kann die Verschiebung der Mannschaften (Auf- und Abstieg ist mit Stand 02.05.2019 bereits erfolgt) durch den Spielausschuss vorgenommen werden.
Sonderwünsche können gerne per separater Email mitgeteilt werden, dafür sieht TT-Live leider kein Feld vor. Es gibt jedoch keine pauschale Zusage, dass Sonderwünsche umgesetzt werden.

AGrote, 13.05.2019



Weitere Informationen:
Bericht auf der FVTT-Homepage

Dateianhang: 20190511_LivePZ.xls

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News