FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


Oberliga (Vorrunde) 2009/10 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

letzter Spielzeitraum
Datum: 22.01.10

Nach Rücksprache mit der TTL ist der letzte Spielzeitraum bis zum 05.02.2010 verlängert worden. Verlegungen auf einen späteren Termin werden nicht stattgegeben.

Mit sportlichem Gruß
Stephan Klein
Staffelleiter



Wichtiges
Datum: 30.09.09

Ich bitte zu berücksichtigen, dass die Mannschaften von KJH Lichtenrade, EJ Wichern I und MaLuLi Lichterfelde am Ende der Hinrunde jeweils 4 Punkte abgezogen bekommen. Dies ist leider in TT-Live nicht darstellbar.

Des Weiteren möchte ich darum bitten die Ergebnisse (mit ausgefülltem Spielprotokoll) zeitnah einzutragen.

Mit sportlichem Gruß
Stephan Klein
Staffelleiter



Ansetzung
Datum: 30.07.09

Die Ansetzung der Oberliga Vorrunde ist nun online und einsehbar. Bitte beachtet die vorgegebenen Spielzeiträume in der Anlage.

Mit freundlichem Gruß

Stephan Klein



Saisonstart
Datum: 02.07.09

Hallo liebe Sportsfreunde,

in den nächsten zwei Wochen werde ich die vorläufigen Spielzeiträume eingeben. Bitte achtet darauf, dass einer Verlegung nach dem letzten Spielzeitraum nicht stattgegeben werden kann. Für Verlegungen in andere Spielzeiträume möchte ich um folgende Verfahrensweise bitten: neuen Termin untereinander (Mannschaftsleiter) absprechen und dann mit Begründung bei mir beantragen. Des Weiteren möchte ich darum bitten bei feststehenden Austragungstagen diese auch hier einzugeben. Sollte es bei einer Mannschaft Probleme geben mit der Verfügbarkeit der Räumlichkeiten so bitte ich um schnellstmögliche Information.

Die Spielformulare sind spätestens 3 Tage nach Spielende einzutragen und 7 Tage nach Eintragung vom Gegner zu bestätigen (dies dient einer aussagekräftigen Tabelle). Für eventuelle Rückfragen stehe ich Euch ab dem 15.07.09 voll zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß
Stephan Klein



Meldung der Mannschaftsaufstellung
Datum: 14.08.09 - 14.08.09





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Oberliga Vorrunde > News und Termine