FV Tischtennis Berlin e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Sportstätten
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Senioren
Klassenmeisterschaft
Pokal Herren

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


Pokal Herren 3. Klasse 2015/16 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Guido Bockelmann, 20.01.16
1Mi27.01.1619:30BA Hellersdorf 3Sen.f.Wirt/BA Wilm.7:4 

Hallo,

nachdem ich am Montag in der Geschäftsstelle über den Spielort Hellersdorf am 27.01. informiert wurde, steht jetzt ein Heimspiel für uns im Kalender. Ich bin irritiert und bitte möglichst kurzfristig um Aufklärung, da wir je nach Ansetzung des Pokalfinals auch noch ein Seniorenspiel verlegen müssen.

Sportliche Grüße
Guido Bockelmann


Thomas Heinze, 14.01.16
2Mi13.01.1619:00BA Hellersdorf 3BA Kreuzberg 26:6 

Das notwendig gewordene LOS-Spiel mit dem Ergebnis ging nirgends einzutragen.
Jetzt ist es anscheinend unter "Fehler-Meldung" eingetragen.
Das ist natürlich Quatsch!
Darum nun noch einmal hier bei KOMMENTAR

LOS-Ansetzung: HEINZE gegen WARSCHEID
11:9; 8:11; 9:11; 11:6; 17:15
Damit Siegermannschaft BA Hellersdorf 3

Dem Gegner nochmals ein DANK für die sportliche Fairness !!

Thomas Heinze


Jürgen Warscheid, 02.12.15
4Di01.12.1519:00BA Kreuzberg 2BA Neukölln 36:6 

So ein spannendes Spiel hatten wir bisher noch nie erlebt - mit dem besseren Ende für uns. Meine Hochachtung gilt unserem Gast aus Neukölln, der das Spiel mit vorbildlicher Fairness und Sportgeist bestritt.


Dieter Rohrbach, 04.11.15
5Di03.11.1517:00BA Neukölln 3Berl. Arbeitsämter 26:6 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 04.11.2015 10:39:16).


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Pokal Herren 3. Klasse > Kommentare und Spielberichte